support@makecover.de
Hergestellt in Deutschland 🇩🇪 + Kostenloser Versand ✈️

Häufig gestellte Fragen

"Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen, hat jetzt alles geklappt?"

Du erhältst direkt nach deiner Bestellung eine Bestellbestätigung, solltest du diese nicht erhalten haben schreibe uns gerne eine E-Mail und wir prüfen das für dich! (support@makecover.de). Bitte vergewissere dich, ob unsere E-Mail nicht in deinem Spam-Ordner gelandet ist. 🤷🏽

"Warum sieht mein Cover so bläulich/grünlich aus?"

Jedes Cover wird extra zum Schutz vor Beschädigungen Vorne mit einer Schutzfolie überzogen, die oft eine blau/grüne Farbe hat, aber auch farblos sein kann. Du kannst die Schutzfolie einfach abziehen und dein Cover ist glasklar. 🙏🏻

"Meine Bestellung ist beschädigt, was soll ich tun?"

Sollte deine Bestellung beschädigt bei dir ankommen, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und einem Foto (Cover + Verpackung) der Beschädigung an support@makecover.de zu. Wir sorgen dann schnellstmöglich dafür, dass du ein neues Produkt erhältst. 🤗

"Wie schnell kommt mein Cover bei mir an?"

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir eine Bearbeitungszeit von 4-6 Arbeitstagen und danach eine Lieferzeit von bis zu 6 Arbeitstagen (deutschlandweit). Außerhalb Deutschlands kann es dann ein paar Tage länger dauern, je nachdem wohin es geschickt werden soll. ✨

"Ich habe mehrere Produkte bestellt aber nur 1 erhalten!"

Mit Sicherheit ist der Rest deiner Bestellung schon auf dem Weg zu dir! 🚚 Wenn du es trotzdem nochmal prüfen lassen möchtest, schreib uns gerne eine E-Mail (support@makecover.de).

"Gibt es für das MakeCover auch einen Ständer?"

Ja haben wir! Dieser wird dir angezeigt, sobald etwas dem Warenkorb hinzugefügt wird! 🥰

"Gibt es eine Sendungsverfolgung?"

Sobald wir deine Bestellung versenden, erhältst du eine Versandbestätigung, die ebenfalls einen direkten Link für die Sendungsverfolgung enthält. (DPD; DHL) So hast du die Möglichkeit, immer zu wissen wo sich dein Paket aktuell befindet und kannst dich hier auf dem Laufenden halten! 📦

"Kann ich meine Bestellung zurückgeben?"

Solltest dein Cover beschädigt sein oder deine Personalisierung stimmt nicht mit deiner Bestellung überein, sende uns sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Ordernummer und einem Foto der Beschädigung, dann kümmern wir uns schnellstmöglich darum! (support@makecover.de) 📩

"Mein MakeCover sieht zerkratzt aus, was kann ich tun?"

In der Regel brauchst du dir hier keine Sorgen zu machen! Das Cover wird mit einer Schutzfolie überzogen geliefert (vorne drauf), meistens schwer erkennbar. Zieh die Schutzfolie einfach ab und dann sollte es verschwunden sein. 🥰 Solltest du dennoch einmal ein beschädigtes Cover erhalten haben, schreib uns gerne direkt eine E-Mail mit einem Foto, dann kümmern wir uns schnellstmöglich darum! (support@makecover.de)

"In welcher Größe kommt das MakeCover?"

Jedes Cover ist 20cm x30cm x 3mm dick

"Versendet ihr weltweit?"

Nein, wir versenden nur nach Deutschland & Österreich! 🌏

"Ist das Produkt aus Glas?"

Jedes Cover wird aus hochwertigem Premium Acrylglas in Deutschland hergestellt und von hinten mit einem Laserdrucker bedruckt. 💎

"Muss ich etwas beachten, wenn ich ein eigenes Foto für das Cover hochlade?"

Du solltest unbedingt auf eine gute Bildqualität achten, wir können die Bildqualität im Nachhinein nicht verbessern. 💯

"Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?"

Gerne kannst du uns über eine Änderung per E-Mail informieren, jedoch können wir eine nachträgliche Änderung deiner Bestellung nicht garantieren, da alle Bestellungen automatisiert an unsere Druckfirma weitergeleitet werden. Dies ist dann von dem Fortschritt deiner Bestellung abhängig. 😊 (support@makecover.de)

"Ich möchte meine Bestellung gerne stornieren, wie geht das?"

Deine Bestellung ist personalisiert auf dich zugeschnitten, aus diesem Grund kann deine Bestellung leider nicht storniert werden. Solltest du trotzdem mit deiner Bestellung unzufrieden sein, schreib uns gerne eine E-Mail mit einem Foto, dann finden wir gemeinsam eine Lösung für dich! 🤝 (support@makecover.de)

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation senden lassen?

Nein, wir versenden nicht an Packstationen. 😊

Suchen Sie auf unserer Seite

Einkaufswagen